Suche
  • Ulrich Paeslack

Noch ein Tech-Blog ???



Ja, da ich mich in meiner fotografischen Laufbahn stundenlang durch solche Blogs gewühlt habe (und manchmal auch immer noch...) möchte ich euch jetzt auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.



Hier möchte ich meine Erfahrungen mit den techischen Dingen rund um die Fotografie mit euch teilen.


"Man muss nicht jeden Fehler selber machen"


So kann ich euch vielleicht bei der ein oder andere Kaufentscheidung helfen. Ich kenne das ja selber, wenn man ein neues Gerät oder Zubehör sieht und es unbedingt haben möchte. Nach stundenlangen Recherchen im Internet, liegt es dann bei Amazon im Warenkorb und anschließen Zuhause im Schrank ohne wirklich genutzt zu werden. So ist es mir mit vielen Dingen auch gegangen, aber viele Dinge haben sich wirklich als nützlich erwiesen und machen einem das Arbeiten in der Fotografie viel leichter machen.


Zur Information: ich werde hier auch Affiliate Links einfügen. Wenn euch einer meiner Berichte gefällt und ein wenig geholfen hat, würde ich mich freuen, falls ihr es über meinen Link kauft. Macht euch nicht arm und mich nicht reich, aber es wäre eine kleine Anerkennung für mich.



Für Anregungen und Fragen bin ich immer offen, also schreibt mich gerne an...



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen